Bärbel Gottlieb, Klangtherapeutin

Als ich ab 1999 die Ausbildung in der Klangmassage (noch durch Peter Hess persönlich) durchlief, hat mich seine Methode zutiefst beeindruckt und überzeugt:

die Ursprünglichkeit der Klänge von Klangschalen und Gongs, ihre gleichzeitige Sanftheit und Eindringlichkeit und die damit verbundene Wirkung auf unser gesamtes System.

Dieses wunderbare Resonanzinstrument binde ich immer wieder in die Beratung und Begleitung meiner Klienten ein:

  • Aufspüren und Lösen von Blockaden
  • Harmonisierung von Körper, Geist und Seele
  • Sensibilisierung der ( Selbst) Wahrnehmung
  • Stresslösung und Entspannung

Das Fundament meiner Ausbildungen in Pädagogik, Psychologie, analytischer Kinesiologie, ( nach Dr. Christa Keding), EFT, gibt die Freiheit zu ganz individuellen Wegen der persönlichen Begleitung.